Am 09.10. findet unser diesjähriger Wandertag zum Saisonabschluss 2022 statt. Wir treffen uns um 10 Uhr zur Abfahrt mit den privaten Fahrzeugen am Clubhaus des TCN und fahren zum Mühlengrund nach Heuchelheim. Alternativ könnt ihr auch direkt zum Parkplatz am Mühlengrund kommen Start der Wanderung ist um 10 Uhr 30 wieder unter der Führung von Ernie Braun. Die Wanderung führt uns auf dem Höhenweg zum Pfalzklinikum in Klingenmünster. Hier werden wir von Ernie einiges über die Geschichte dieser Einrichtung erfahren. Weiter geht es dann zur Burg Landeck zum gemeinsamen Einkehrschwung. Dort gibt es die Möglichkeit sich mit Getränken und Essen zu versorgen.
Wer möchte darf sich natürlich auch aus seinem Rucksack verpflegen. Der Rückmarsch ist für 15 Uhr geplant. Ein gemeinsames Abendessen im Mühlengrund soll den Tag dann abrunden.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.09. bei Bruno Burk per Mail oder WhatsApp. Natürlich könnt ihr auch nur zum Essen zum Mühlengrund kommen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen