Dritter Sieg im dritten Spiel.
Bei bestem Tenniswetter und vor toller Kulisse konnten wir unseren nächsten Heimsieg erringen.
Nach sechs gespielten Einzeln konnten wir uns einen wichtigen 4:2 Vorsprung herausspielen. Valentin Lösch (1) hat erneut groß aufgespielt und souverän in zwei Sätzen gewonnen, wohingegen Claudio Edelmann (2) sich heute in zwei Sätzen geschlagen geben musste. Joe Lösch (3) konnte trotz des großen Altersunterschiedes sehr gut mithalten, verlor jedoch am Ende in zwei Sätzen. Besonders war, dass drei der sechs Einzel in den dritten Satz gingen und Marius Heintz (4), Jonathan Lösch (5) und Sebastian Heid (6) alle den Champions-Tiebreak gewinnen konnten.
Valentin und Claudio mussten sich dann im Doppel (1) nach zwei knappen Sätzen geschlagen geben. Joe und Sebastian haben sich nach verlorenem ersten Satz stark zurückgekämpft, leider hieß es nach gewonnenem zweiten Satz im Dritten dann 7:10. Jonathan und Marius konnten nach einem ungefährdeten Zweisatz-Sieg den entscheidenden Punkt zum 5:4 einholen.
An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Gegner, die diesen Spieltag zu einem engen und stets fairen Match gemacht haben. Natürlich haben wir uns als Mannschaft auch sehr über die vielen Zuschauer gefreut und hoffen, bei unserem nächsten Heimspiel wieder vor einer vollen Terrasse spielen zu dürfen.

Nächsten Sonntag geht es dann mit dem nächsten Auswärtsspiel in Kleinfischlingen weiter.