Zweiter Sieg im zweiten Spiel, so lautet die kurze Zusammenfassung des ersten Heimspiels der diesjährigen Medenrunde.
Sicherlich besonders war diesmal die Aufstellung unserer Herrenmannschaft, dreimal „Lösch“ bei nur sechs Spielern ist eine echte Rarität. Valentin Lösch (1), Marius Heintz (4) und Sebastian Heid (6) konnten ihre Einzel jeweils gewinnen. Valentin und Sebastian glatt in zwei Sätzen, Marius musste nach Satzrückstand und 3:5 im zweiten Satz kämpfen, konnte dann noch mit 5:7/7:6/10:8 gewinnen. Claudio Edelmann (2) und Jonathan Lösch (5) mussten sich beide knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben. Joachim Lösch (3) konnte nach knappem erstem Satze die Kurve leider nicht mehr bekommen und musste sich geschlagen geben.
Somit stand es nach den Einzeln 3:3 und beide Mannschaften haben lange gegrübelt, wie sie denn nun die Doppel stellen sollten. Claudio und Valentin sowie Jonathan und Marius konnten die ersten beiden Doppel jeweils in zwei glatten Sätzen gewinnen, lediglich das dritte Doppel konnten sich unsere Gäste aus Hassloch gegen Sebastian und Maxim Gadinger sichern.
Somit stand der erste Heimsieg der Saison aufgrund einer sehr guten Mannschaftsleistung fest. Die Stimmung der auch menschlich perfekt harmonierenden Truppe war dementsprechend auf dem Höhepunkt.