Hitzeschlacht auf den „courts bleus“ in Neupotz.
Am Samstag holten wir bei hoch sommerlichen Temperaturen im Heimspiel gegen
Heiligenstein unseren zweiten Sieg in dieser Runde. Nach den Einzeln stand es mal
wieder Unentschieden und wir wollten wenigstens ein Doppel gewinnen. Nachdem
Doris und Anke ihr Match klar in zwei Sätzen gewonnen hatten, kämpften Martina und
Inge noch im CT um die Entscheidung. Sie hatten den ersten Satz gewonnen, den 
Zweiten verloren und lagen im CT 5:9 zurück. Die Niederlage war greifbar nahe, dann
wendete sich das Blatt. In einem spannenden Endkampf konnten sie sich schließlich
mit 14:12 durchsetzen.
In den Einzeln musste sich dieses mal Martina einer stärkeren Gegnerin im CT
geschlagen geben. Auch Renate verlor trotz enormem Einsatz knapp im CT. Doris und
Anke gewannen ihre Einzel jeweils klar in zwei Sätzen.
Unser nächstes Spiel findet am 15.06.2019 um 13:30 Uhr, in Maximiliansau statt.