Die Herren 50-2 erzielten in der letzten Saison einen respektablen Mittelfeldplatz in ihrer Gruppe der B-Klasse. In der Gesamtbilanz gab es 2 klare Siege, 2 klare Niederlagen sowie 1 unnötige Niederlage in Hagenbach; nach klarer Führung in den Einzeln konnte leider kein Doppel gewonnen werden. Bei den gemütlichen Runden im Beisammensein mit den Gegnern haben die 50/2 wie immer ihre Stärken ausgespielt und kräftig gefeiert; leider ohne Auswirkung auf die Tabellenwertung… Insgesamt wurden 10 Spieler (Friedel, Paul, Siggi, Peter, Michael, August, Bernd, Andy, Matthias und Heinz) in der letzten Saison eingesetzt. Für die kommende Saison haben sich die 50-2 vorgenommen, einige Siege mehr zu erzielen und im oberen Tabellenbereich mitzuspielen – vielleicht gelingt ja sogar eine Überraschung… Neben den sportlichen Zielen liegt auch in diesem Jahr wieder ein  besonderes Augenmerk auf dem geselligen Beisammensein während und auch außerhalb der Medenrunde.