Am dritten Spieltag konnten wir durch einen Sieg gegen Freimersheim den zweiten Tabellenplatz zurück erobern. Bei besten Bedingungen kamen wir gut ins Spiel und gewannen gleich die ersten Einzel klar. Da wir dieses Mal nur zwei Plätze zur Verfügung hatten, benötigten wir etwas länger, was der guten Stimmung im Team und dem Zusammenhalt aber keinen Abbruch tat. Auch die zweite und dritte Runde Einzel wurden gewonnen und so stand es vor den Doppeln 12 – 0 für uns und damit war das Spiel gewonnen.

Am Ende der Saison kann es jedoch auf jeden einzelnen Punkt ankommen und deshalb wurden die Doppel wiederholt stark aufgestellt und allesamt gewonnen.

Die verbleibenden zwei Auswärtsspiele werden wir nutzen, um unseren Platz in der Tabelle zu verteidigen und um noch fleißig Punkte zu sammeln. Weiter geht es am 09. Juni in Heiligenstein um 13.30 Uhr.