Am zweiten Spieltag durften wir die Gäste der Spielgemeinschaft Neustadt – Königsbach / Deidesheim bei uns auf der Anlage begrüßen. Bei besten Bedingungen konnten wir pünktlich starten und damit dem drohenden Unwetter entkommen.

Die ersten drei Einzel konnten wir souverän für uns entscheiden und gingen mit 6:0 in Führung. Auch die restlichen drei Einzel gewannen wir jeweils klar in zwei Sätzen und lagen damit bereits uneinholbar mit 12:0 in Führung. Die abschließenden Doppel wurden trotzdem auf Sieg gestellt. Die Gäste wollten jedoch nicht kampflos aufgeben, was auch in einem Doppel klappte. Denkbar knapp verloren wir dieses mit 14:16 im Champions-Tiebreak, während wir die beiden anderen klar für uns entscheiden konnten.

Nach dem mit 18:3 gewonnenen Heimspiel stehen wir nun auf Platz 3 der Tabelle und empfangen am 26. Mai die Mannschaft aus Freimersheim auf unserer Anlage. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr.