Bei den Seniorenpfalzmeisterschaften im Tennis, die am Wochenende in den Hallen von Neustadt, Haßloch und Bad Dürkheim stattfanden, sicherte sich Bruno Burk aus Neupotz seinen insgesamt 12. Pfalzmeistertitel, dieses mal bei den Herren 60. Nach einem lockeren 6:0 und 6:1 zum Auftakt gegen Bernd Geiger aus Weisenheim traf er im Halbfinale auf Martin Steiniger aus Bad Dürkheim. Nach anfänglichen Problemen und einem 1:3 Rückstand steigerte er sich im Laufe des Matches immer mehr und gewann am Ende doch noch souverän mit 6:3 und 6:2.
Das Finale gegen Peter Ruff aus Mutterstadt war dann wieder etwas deutlicher, 6:0 und 6:2 hieß es am Ende und der 12. Titel bei Pfalzmeisterschaften war unter Dach und Fach.

Der Tennisclub Neupotz gratuliert zu diesem neuerlichen Erfolg und wünscht für die bevorstehende Saison weiterhin viel Erfolg.