Erfolge für TCN Jugend beim Kreisturnier Süd
Am Pfingstwochenende fanden -wie in den letzten Jahren auch- die offenen Kreismeisterschaften Süd in Germersheim statt.
5 Jugendliche vom TCN waren dabei und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
2 Mal Kreismeister (Marius Lehmann, Jungen U16 und Jonathan Lösch, Jungen U14) sowie 1 Mal Sieger der Nebenrunde (Tim Gehrlein, Jungen U16).
Außerdem dabei waren Max Gehrlein in der Konkurrenz Jungen U14 und Nele Gehrlein, Mädchen U16 – diese Konkurrenz wurde allerdings mit den Mädchen U18 zusammengelegt. Hier musste sich Nele also mit dem nächst höheren Jahrgang messen.
Insgesamt gab es zum Teil sehr spannende und echt interessante Spiele zu sehen. Marius war seinen Altersgenossen durchweg überlegen und wurde nach 3 Spielen verdient Kreismeister der Jungen U16. Auch Jonathan spielte sich souverän mit 3 Siegen ins Endspiel. Dort ließ er seinem Gegner aus Landau kaum eine Chance und holte sich den Turniertitel mit 6:1 und 6:1 bei den Jungen U14.
Glückwunsch an unsere Sieger und alle Teilnehmer!