In der vergangenen Saison kam bei uns Mädels, und auch bei unserem Trainer Markus, immer wieder die Frage nach einer Damenmannschaft auf. Da es allerdings noch keine aktiven Damen beim TCN gab, welchen wir uns anschließen konnten, kam folglich der Vorschlag eine neue Mannschfaft mit den Spielerinnen der U15 und U18  zu gründen. Dabei zählen wir auch auf die Unterstützung der Damen 40.  Gesagt getan! In dieser Saison ist eine aktive Damenmannschaft beim TCN gemeldet! Wir alle sind noch etwas aufgeregt und gespannt, wie wir die Spiele und vor allem die doppelten Spieltage meistern werden... (U15: Freitags, U18: Samstags, Damen: Sonntags)
Trotzdem freuen wir uns riesig auf die kommenden Spieltage und die Zeit zusammen auf dem Platz!